Rezepte mit der italienischen Käsespezialität aus Büffelmilch: Salate, kleine Snacks, Hauptgerichte und Desserts.

Schon vor Jahren hat der Mozzarella seinen Weg auf deutsche Teller gefunden, meist zusammen mit Tomaten oder als Pizza-Belag. Nicht immer - oder eher selten - hat man es dabei mit dem Original aus Büffelmilch zu tun. Die Autorin ist nicht nur Sterne-dekorierte Köchin, sondern auch Liebhaberin der italienischen Käsespezialität. Ob in Salaten, Vorspeisen, in Kombination mit Gemüse, Fisch oder Fleisch - selbst in Desserts lässt sich Mozzarella verwenden. Einführend gibt es einige Hintergründe zur Geschichte, Herstellung und Verwendung. Es sind aber vor allem die knapp 100 Rezepte und die hervorragend gelungenen ganzseitigen Fotos, die dieses Buch ausmachen.

Verlagsinformation borromedien

Bücherei

Der Träger

Pastoralverbund Delbrück
Kirchplatz 11, 33129 Delbrück
Telefon 05250 53212
pv-delbrueck.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen