Zahlreiche, in den Alltag leicht zu integrierende Tipps, wie grippalen Infekten vorgebeugt werden kann und man bestehende Krankheiten schnell wieder los wird.

Ja es gibt sie, die Erkältungs-Killer und meistens könnten sie ganz selbstverständlich sein, wenn man sie nur nutzen würde. Stärkung der Immunabwehr durch viel Obst und Gemüse, Bewegung an der frischen Luft und auch ansonsten die eher ausgewogene Ernährung - und Hühnerbrühe! In diesem kurz und knackig geschriebenen Ratgeber sind die 50 wichtigsten Erkältungs-Killer aufgeführt und gut verständlich erklärt. Es wird mit Mythen aufgeräumt, der Unterschied Erkältung und Influenza (Virusgrippe) wird sehr genau geklärt und es werden gute Vorschläge für einen optimalen Anti-Erkältungstag gemacht. Eine Liste mit Institutionen und Internetadressen rundet diesen kleinen gelungenen Ratgeber ab. - Für alle Bestände geeignet.

Der Träger

Pastoralverbund Delbrück
Kirchplatz 11, 33129 Delbrück
Telefon 05250 53212
pv-delbrueck.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen